Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Knebelvertrag für seine Models?

Kanye West: Knebelvertrag für seine Models?

16.09.2015 - 09:31 Uhr

New York - Für Kanye West dürfen angeblich nur Models über den Catwalk laufen, die zuvor einen Knebelvertrag unterzeichnet haben.

Auf diese Weise will der Rapper und Designer sicherstellen, dass die Mannequins, die für ihn bei der New York Fashion Week arbeiten, kein Sterbenswörtchen über ihn, seine Frau Kim Kardashian oder die gemeinsame Tochter North verlieren. Ansonsten müssten sie eine Strafe von zehn Millionen Dollar zahlen, berichtet der "Daily Mirror". Ein Insider sagte: "Kanye hat einige bekannte Models verjagt, als er sie dazu zwingen wollte, den Vertrag zu unterschreiben. Besonders weil er sie auf zehn Millionen verklagen könnte, wenn sie etwas über ihn sagen. Das ist eine lächerliche Summe und manche Models haben das verweigert. Er wird nicht als großes Talent angesehen und jeder weiß, dass seine Show nur ein Medienspektakel ist. Manche der Mädchen wollen auch nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden."

Kanye West hat übrigens spontan die Präsentation seiner zweiten "Adidas"-Kollektion bei der New York Fashion Week angekündigt, weshalb andere Designer ihre Shows verschieben müssen. Heute Abend (16.09.) sollen die neuen Stücke des Rappers vorgeführt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen