Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Knebelvertrag für Pop-Prinzessin!

Britney Spears: Knebelvertrag für Pop-Prinzessin!

02.03.2009 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich an die Leine legen lassen.

Morgen (03.03.) startet die Welttournee der Pop-Prinzessin. Aber: Obwohl Britney zumindest zeitweise aus Papas Obhut entkommt, ist an exzessive Partys nicht zu denken. Der Grund: Jamie Spears kontrolliert sein Töchterchen weiterhin. Er verbot unangemeldete Ausgänge, heimliche Telefonate und Alkohol. Sogar die Musiker und Tänzer von Britney dürfen nicht trinken. In die Verträge sämtlicher Angestellter wurde eine entsprechende Klausel eingearbeitet. Laut "viply.de" heißt es da: "Ich nehme zur Kenntnis und erkenne die Notwendigkeit an, dass Britney Spears nicht mit Alkohol, Drogen und anderen unter das Betäubungsmittelgesetz fallenden Substanzen konfrontiert werden darf. Ich versichere, keine dieser Substanzen in Umlauf zu bringen, sie zu verteilen, zu erfragen, zu besitzen, zu verkaufen, zu übermitteln oder zu konsumieren während ich im Dienst bin... Ich erkenne an, dass ein Verstoß gegen diese Vereinbarung zur sofortigen Kündigung führt."

Die Welttournee von Britney beginnt morgen in New Orleans. Zunächst wird die Sängerin mehr als 30 Konzerte in den USA geben. Dann jettet sie über den großen Teich nach England. In London wird Britney im Juni acht Mal auf der Bühne stehen. Termine auf dem europäischen Festland wurden bislang nicht bekannt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen