Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Shannon & die sprechenden Models

Michael Shannon & die sprechenden Models

09.04.2016 - 11:23 Uhr

London - Michael Shannon findet, dass sich die Filmindustrie sehr verändert hat - und zwar zum Negativen.

Heutzutage würde es nur noch ums Aussehen und weniger ums Talent gehen, behauptet der Schauspieler im Interview mit dem "Guardian". Er sagte wörtlich: "Es ist ein visuelles Medium. Es sind bewegte Bilder. Im Grunde sind das nur Models, die sprechen. Schau dir heutzutage irgendeinen Darsteller an, das sind nur Models. Zu den Oscars zu gehen, ist wie seinen Abschlussball haben. Jeder rüscht sich auf. Früher hat man einfach etwas Nettes aus dem Einkaufszentrum genommen. Heute ist es ein großes Tamtam."

Michael Shannon ist derzeit übrigens in dem Film "Batman v Superman: Dawn of Justice" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen