Startseite » Musik » Musik News » Kanye West klärt auf

Kanye West klärt auf

24.04.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Fans von Kanye West dürfen sich freuen: Der Rapper hatte vor kurzem angekündigt, dass er zwei neue Alben veröffentlichen wird.

Jetzt macht er deutlich, dass es nicht bei zwei Scheiben bleibt, sondern noch drei weitere hinzukommen. Auf "Twitter" schrieb der Musiker jetzt erneut: "Ich produziere all die Platten, über die ich getweete habe, selbst. Ich hacke ein paar Stücke aus dem versunkenen Ort. Pusha T 25. Mai, mein Album 01. Juni und Cudi June 08. Juni und Teyana 22. Juni und oh ja, Nas 15. Juni."

Kanye West ist seit einiger Zeit wieder auf "Twitter" aktiv und verwirrt mit seinen Aussagen nicht nur seine Fans, sondern auch seine Frau Kim Kardashian. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen