Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kardashians Outfits sind ein Zeichen von Liebe

Kanye West: Kardashians Outfits sind ein Zeichen von Liebe

24.06.2013 - 22:00 Uhr

Kanye West (36) glaubt, dass Kim Kardashian (32) wegen ihm nun andere Kleider trägt.

Der Rapper ('Homecoming') interessiert sich sehr für Mode und hat auch schon selbst Kleidung entworfen. Man geht davon aus, dass er der Realityschönen ('Keeping Up with the Kardashians') den ein oder anderen modischen Tip gegeben hat. Die Amerikanerin hat für einige ihrer Outfits viel Kritik einstecken müssen, aber für Kanye West ist es ein Zeichen von Liebe: "Das sie vor der ganzen Welt dieses Risiko eingeht, zeigt, wie sehr sie mich liebt", schwärmte der Musiker im Gespräch mit 'W' von seiner Liebsten. Und sie wäre sehr wissbegierig in Sachen Mode. "Es zeigt auch, wie sehr sie es mag, zu lernen. Millionen von Unternehmen sagen dir, dass es Einfluss auf deine Marke haben wird. Oder dass es Einfluss auf deine Fans haben wird. Das ganze Gelaber. Aber sie hat die Schönheit [der Mode] erkannt."

Der Hip-Hop-Star bestritt aber, dass er der Mutter seiner Tochter North vorschreibt, was sie zu tragen habe. Er würde lediglich in die richtige Richtung weisen. "Niemand kann meinem Mädchen sagen, was sie zu tun hat. Sie brauchte einfach mehr Informationen, um damit arbeiten zu können. Und das Schöne daran: Wenn sie etwas entdeckt, entdeckt es die Welt auch", beschrieb Kanye West, wie sich Kim Kardashian in andere Bereiche der Mode herantastet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen