Startseite » Musik » Musik News » Little Mix teasern große Überraschungen für kommende Platte

Little Mix teasern große Überraschungen für kommende Platte

04.05.2018 - 15:45 Uhr

London - Das fünfte Studioalbum von Little Mix scheint Einiges zu versprechen.

Sängerin Perrie Edwards hat nämlich gegenüber dem "1883 Magazine" verraten, dass sie und ihre Kolleginnen Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall sich extra angestrengt haben, um ihren Vorgänger "Glory Days" zu übertreffen. Wörtlich sagte sie: "Es wird wie immer etwas Großes! Wir geben nicht auf, bis wir etwas Unglaubliches kreiert haben, auf das wir sehr stolz sind. Wir können es nicht erwarten, bis alle das neue Album hören. Es kommt schon so gut zusammen." Auf die Frage, ob es auf der Platte Songs gibt, auf denen auch andere Künstler zu hören sein werden, meinte Edwards: "Ich kann nicht zu viel weggeben. Es ist immer besser, ein paar Überraschungen noch im Ärmel zu haben. Aber ich kann sagen, dass wir über ein paar potentiellen Kollaborationen aufgeregt sind und es genießen, unseren Sound zu verändern."

Wann genau das neue Album erscheinen wird, ist nicht bekannt. "Glory Days" kam 2016 heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen