Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist für Überraschungen gut

Justin Bieber ist für Überraschungen gut

29.08.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat Selena Gomez angeblich einen Urlaub voller Überraschungen versprochen.

Der Sänger und seine Süße sind gerade in seiner Heimat Kanada unterwegs. Um Selena wieder vollkommen von sich zu überzeugen, soll Justin zahlreiche Highlights für sie geplant haben. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Er hat ihr eine überraschungsreiche Fahrt versprochen. Er hat alles selbst geplant, ihr aber nichts von den Details erzählt. Er wollte sie verwöhnen und überraschen."

Justin Bieber und Selena Gomez führen schon seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen