Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ich bin der neue King of Pop

Kanye West: Ich bin der neue King of Pop

31.07.2009 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Kanye West krönt sich selbst zum King of Pop.

In seiner gewohnt bescheidenen Art erklärte der Rapper jetzt, nach Michael Jacksons Tod stehe dieser Titel niemand anderem als ihm zu. Wörtlich erklärte Kanye "Scrape TV": "Ich weiß, dass jeder Michael liebt und respektiert, aber die Zeiten ändern sich. Es ist so traurig, dass Michael von uns gegangen ist, aber es macht den Weg frei für den neuen King of Pop und ich bin gewillt, diesen Titel zu übernehmen. Niemand sonst wird wo respektiert wie ich und kommt mir in Albumverkäufen gleich, also macht es Sinn für mich, Michaels Krone zu übernehmen und der neue King zu werden. Zuerst war da Elvis, dann war da Michael, jetzt im 21. Jahrhundert ist es Zeit, dass Kanye an die Macht kommt. Ich bin der neue King of Pop."

Vor kurzem wollte Kanye West übrigens noch eine Pause von der Musik machen und sich auf eine Design-Karriere konzentrieren. Dazu machte er Praktika bei "Gap" in New York und "Louis Vuitton" in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen