Startseite » Musik » Musik News » Dementi: Kanye West hat sich nie als neuer King of Pop bezeichnet

Dementi: Kanye West hat sich nie als neuer King of Pop bezeichnet

01.08.2009 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist stinksauer über Berichte, er habe sich in einem Interview als "neuen King of Pop" bezeichnet.

Der Rapper dementiert diese Berichte vehement. Auf seinem Blog schrieb er jetzt dazu: "Ich fühle mich schlecht, weil die Leute mich offensichtlich für blöd genug halten, etwas so Verrücktes über den Tod eines Idols, einer Legende und eines überlebensgroßen Menschen mit Gefühlen und einer Familie zu sagen. Ich habe nicht nur dies nicht gesagt, ich habe überhaupt nichts gesagt."

"Scrape TV" hatte vor kurzem behauptet, Kanye West habe in einem Interview gesagt: "Ich weiß, dass jeder Michael liebt und respektiert, aber die Zeiten ändern sich. Es ist so traurig, dass Michael von uns gegangen ist, aber es macht den Weg frei für den neuen King of Pop und ich bin gewillt, diesen Titel zu übernehmen. Zuerst war da Elvis, dann war da Michael, jetzt im 21. Jahrhundert ist es Zeit, dass Kanye an die Macht kommt. Ich bin der neue King of Pop." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen