Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Hat er genug von Kim Kardashian?

Kanye West: Hat er genug von Kim Kardashian?

11.03.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat angeblich ein bisschen das Interesse an Kim Kardashian verloren.

Das schwangere TV-Sternchen soll sich deshalb ziemliche Sorgen um ihre Beziehung machen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Seine Leidenschaft für Kim ist abgekühlt. Das ist ein Mann, der einst so in Kim verknallt war, dass er alles getan hätte, um ihre Liebe zu gewinnen. Jetzt versucht er, von ihr wegzukommen, trotz der Tatsache, dass sie zusammen ein Kind erwarten. Das macht Kim ziemlich nervös. Falls Kanye sie verlässt, endet sie als Single-Mom. Das wäre ihr schlimmster Albtraum."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit rund einem Jahr ein Paar. An Silvester 2012 gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen