Startseite » Musik » Musik News » Kanye West hat psychische Probleme

Kanye West hat psychische Probleme

14.08.2007 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist ein Perfektionist wie er im Buche steht.

Und dafür macht der Rapper eine Zwangsneurose verantwortlich. Laut Medienberichten erklärte West, eine psychische Störung sein für seinen Hang zum Perfektionismus verantwortlich: "Ich habe definitiv eine Zwangsneurose. Ich muss ständig kreativ sein und lernen. Ich kenne keinen einfach keinen anderen Weg."

Übrigens: Kanye West liefert sich derzeit einen kleinen Schlagabtausch mit 50 Cent. Der Grund: Beide bringen ihre neuen Alben am 11. September in den Usa auf den Markt. Deshalb stichelt "Fifty" immer wieder gegen seinen Kollegen, der wiegelt aber immer nur ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen