Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: psychische Probleme nach X Factor-Gewinn

James Arthur: psychische Probleme nach X Factor-Gewinn

25.10.2013 - 14:49 Uhr

London - Der Gewinn der britischen Castingshow "The X Factor" hat nicht nur positive Auswirkungen für James Arthur gehabt.

Der Sänger gestand jetzt, dass er danach mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte. Im Interview mit dem "Mirror" sagte der 25-Jährige: "Als ich in New York aus dem Flugzeug stieg, dachte ich, ich hätte einen Herzinfarkt. Ich bekam keine Luft mehr und mein linker Arm war taub. Ich konnte nicht mehr klar denken. Also bin ich zur Notaufnahme in die Bronx gefahren. Es war so beängstigend. Eines Morgens, nachdem ich aus New York zurückgekehrt war, wollte ich mich einfach nur hinlegen und nie wieder aufwachen. Ich dachte daran, mich selbst umzubringen, aber das könnte ich niemals machen, denn meine kleine Schwester blickt zu mir auf." Inzwischen versuche er aber, positiv mit seinem Ruhm umzugehen.

Mit seiner Single "Impossible" sang sich James Arthur an die Spitze der britischen Charts. Außerdem war er mit dem Song als "Beste britische Single des Jahres" bei den diesjährigen Brit Awards nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen