Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Hat er psychische Probleme?

Justin Bieber: Hat er psychische Probleme?

25.11.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll einen Nervenzusammenbruch erlitten haben.

Deshalb hat der kanadische Popstar angeblich auch zwei für heute und morgen (25./26.11.) geplante Auftritte in New York abgesagt haben. Das will jedenfalls "Tmz" erfahren haben. Demnach kämpft der 21-Jährige schon seit Wochen mit Stimmungsschwankungen, die zu unvorhersehbarem Verhalten führen sollen. Justin soll sich deshalb entschieden haben, sich lieber zuhause in Beverly Hills zu erholen, anstatt seinen beruflichen Verpflichtungen nachzukommen. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Justin Bieber sollte eigentlich heute (25.11.) in der Talkshow von Stephen Colbert zu Gast sein und morgen bei der Thanksgiving Parade in New York City performen. Beide Termine wurden ohne Angabe von Gründen gecancelt und Justin entschuldigte sich lediglich via "Twitter". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen