Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin hat Kanye West als Vorbild

Chris Martin hat Kanye West als Vorbild

26.06.2012 - 15:05 Uhr

New York - Chris Martin sieht Kanye West als großes Vorbild.

Der 35-Jährige hätte gerne einen ähnlichen Karriere-Verlauf wie sein Rapper-Kollege. Martin selbst möchte außerdem immer mit seiner Band Coldplay Musik machen, auch wenn sie eines Tages nicht mehr so bekannt sein werden. Gegenüber der "Sun" verriet der 35-Jährige: "Es kann sein, dass wir nicht mehr so populär sein werden, aber es wird nie ein Ende unserer Gang und unserer Kameraderie geben. Außerdem schaue ich immer nach Kanye West! Er bewegt sich so schnell und bringt diese unglaubliche Arbeit heraus und ich möchte ihn noch eine Weile jagen. Ich möchte noch nicht aufgeben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen