Startseite » Musik » Musik News » Kanye West findet Jay-Z inakzeptabel

Kanye West findet Jay-Z inakzeptabel

15.08.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat angeblich das Gefühl, dass Jay-Z und seine Frau Beyoncé wegen seiner Frau Kim Kardashian auf ihn hinabschauen und davon hat der Rapper die Nase voll.

Ein Insider meinte jedenfalls gegenüber "Hollywood Life": "Sie haben immer so freundlich getan, aber es war schon immer ziemlich hohl und unglaubwürdig und Kanye findet das inakzeptabel. Er hat es satt, dass Jay auf ihn hinabblickt und ihn nicht als ebenbürtig behandelt. Soweit es ihn betrifft, sollte Jay derjenige sein, der Wiedergutmachung leistet."

Ein weiterer Grund, warum Kanye West und Jay-Z sich nicht mehr verstehen, sollen Uneinigkeiten mit dem Streamingdienst "Tidal" von Jay-Z sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen