Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson findet Harry Potter absolut Inakzeptabel

Marilyn Manson findet Harry Potter absolut Inakzeptabel

29.08.2005 - 07:27 Uhr

London - Schock-Rocker Marilyn Manson hat über den Harry Potter-Hype gelästert.

Wie die englische Zeitung "The Sun" berichtet, hat Manson bei den "Kerrang!"-Awards in London festgestellt, dass die ganze Aura, die den jungen Zauberschüler Potter umgebe, falsch sei. Manson wörtlich: "Ich werde beschuldigt, böse zu sein, aber dieser Junge praktiziert Hexerei im Kindeshalter. Das ist absolut inakzeptabel."

Marilyn Manson bekam bei den "Kerrang!" - Awards die Auszeichnung der "Ikone" verliehen. "Die Kerrang!"-Awards sind Preise in 13 Kategorien, die einmal jährlich vom gleichnamigen Magazin verlieren werden (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Mit seinem Image als böser Bursche wurde Manson erst kürzlich wieder konfrontiert. Einige Geistliche wollten Mansons Auftritt am 22. August im kroatischen Pula verhindern, weil sie befürchteten, der Schock-Rocker könnte die Jugendlichen negativ beeinflussen. Manson ließ sich aber nicht beirren und trat trotzdem auf (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen