Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs: Rassismus ist inakzeptabel

Fka Twigs: Rassismus ist inakzeptabel

29.09.2014 - 08:23 Uhr

London - Seit Tahliah Barnett, alias Fka Twigs, mit Robert Pattinson in Verbindung gebracht wird, wird sie immer häufiger auf ihrer "Twitter"-Seite rassistisch beleidigt.

Einige Fans des Schauspielers scheinen vor Neid auf die Britin so zerfressen zu sein, dass sie die Anonymität des Internets nutzen, um vollkommen unpassende Kommentare abzugeben. Die 26-jährige Sängerin hat dafür berechtigterweise überhaupt kein Verständnis und twitterte jetzt: "Ich bin wirklich geschockt und angewidert von dem Rassismus, der meinen Account in der vergangenen Woche infiziert hat. Rassismus ist im realen Leben inakzeptabel und ist online inakzeptabel."

Der Vater von Fka Twigs stammt übrigens aus Jamaika, ihre Mutter hat spanische Wurzeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen