Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ehegelübde als Rap?

Kanye West: Ehegelübde als Rap?

25.10.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist eben durch und durch Künstler - und möchte deshalb angeblich auch sein Ehegelübde rappend vortragen.

Zwar hat sich der 36-Jährige erst vor wenigen Tagen mit Kim Kardashian verlobt, doch offenbar plant er bereits die Hochzeit. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Das ist sehr wichtig für ihn, und er möchte sichergehen, dass alles so abläuft, wie er es möchte. Er hat auch schon sein Ehegelübde niedergeschrieben - so ernst nimmt er die Sache. Es wird nichts Kitschiges sein. Es wird direkt aus seinem Herzen kommen und es wird echt sein. Und es wird sich reimen. So ist er eben."

Am 33. Geburtstag von Kim Kardashian (21.10.) hielt Kanye West mit einem 15-karätigen Diamantring um ihre Hand an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen