Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Besonderes Ehegelübde für Kim

Kanye West: Besonderes Ehegelübde für Kim

25.10.2013 - 08:30 Uhr

Kanye West (36) "schreibt ein besonderes Ehegelübde" für Kim Kardashian (33).

Der Rapper ('Gold Digger') hat sich diese Woche mit der Reality-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') verlobt und möchte, dass die Hochzeit die bewegendste Zeremonie überhaupt wird.

Berichten zufolge verschwendet der kreative Musiker auch beim Schreiben der Treueschwüre keine Zeit und will der Mutter seiner vier Monate alten Tochter North mit ergreifenden Worten zeigen, wie sehr er sie liebt. "Das ist sehr wichtig für ihn und er will sichergehen, dass alles so läuft, wie er es möchte. Er ist auch schon dabei, sein Ehegelübde zu schreiben - so ernst nimmt er es", steckte ein Insider 'Hollywood Life'. Diese Worte sollen anscheinend besonders anrührend werden. "Es wird nicht irgendetwas Abgedroschenes. Es wird direkt aus seinem Herzen kommen und es wird echt sein", war sich die Quelle sicher. "Es wird sich reimen, das weiß ich. So ist er einfach. Aber es wird tiefgründig und wenn es fertig ist und er es zu ihr gesagt hat, wird er es für den Rest seines Lebens aufbewahren."

Aber nicht nur bei seinem Ehegelübde gibt sich West viel Mühe, er soll auch in jeden kleinsten Aspekt der Hochzeit involviert sein. Der Star will nichts dem Zufall überlassen. "Er macht alles, von der Musik, wie viele Gäste kommen werden, bis zum Kuchen - mit allem Drum und Dran. Kim macht das nichts aus. Sie weiß, dass Kanye es mag, die Kontrolle zu übernehmen. Sie liebt es - es gibt ihr die Zeit, um wunderschön zu sein und sich zu entspannen", so der Insider über die Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen