Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Die Brit Awards sind besser als die Grammys

Ed Sheeran: Die Brit Awards sind besser als die Grammys

25.02.2013 - 08:39 Uhr

London - Ed Sheeran hat es bei den Grammy Awards 2013 nicht so richtig gefallen.

Der britische Sänger und Songschreiber fand die Brit Awards da schon viel lustiger. Er sagte der "Sun" dazu: "Bei den Brits darf man trinken, also sind alle ein bisschen lockerer und sie vertragen sich. Ich finde, bei den Grammys tendieren die Leute dazu, nur vor der Kamera gut miteinander klarzukommen. Und als ich da saß, dachte ich: 'Diese Leute hassen sich alle!'"

Ed Sheeran trat bei den diesjährigen Grammys übrigens mit Elton John auf. Außerdem war er in der Kategorie "Bester Song" mit "The A Team" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen