Startseite » Musik » Musik News » Kanye West bestätigt: Neues Album erscheint diesen Freitag

Kanye West bestätigt: Neues Album erscheint diesen Freitag

21.10.2019 - 17:46 Uhr

Los Angeles - Wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile haben. Doch jetzt ist es offiziell bestätigt: Die neue Platte von Kanye West, "Jesus Is King" hat ein neues Releasedate.

Das teilte der Rapper seinen Fans auf "Twitter" mit. Und jetzt soll es auf einmal ganz schnell gehen. West hat das Album nämlich für diesen Freitag, den 25. Oktober angekündigt. Doch die Fans sind skeptisch, schließlich wurde die neue Musik jetzt schon zu oft angekündigt und dann doch wieder verschoben.

Nichtsdestotrotz wird das Album eine kleine Sensation. Wie vor einigen Wochen bekanntgegeben wurde, will Kanye von nun an nur noch christliche Musik machen und veröffentlichen. Das hat unter anderem Musik-Kritiker Anthony Fantano berichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen