Startseite » Musik » Musik News » Anitta: Neues Album Kisses erscheint am Freitag

Anitta: Neues Album Kisses erscheint am Freitag

03.04.2019 - 06:58 Uhr

Los Angeles - Nach dem Gastauftritt von Anitta neben Rita Ora in Sofia Reyes Single "R.I.P." kommt am Freitag (05.04.) das neue Album "Kisses" von ihr raus.

Wie "Warner" berichtet, wird das Album einzigartige Seiten der brasilianischen Sängerin zeigen: mal romantisch, mal sinnlich, mal reif, mal verführerisch. Gegenüber dem Label sagte die 26-Jährige über ihr Album: "Es gibt Zeiten, in denen ich mich zu vervielfachen scheine, oder nicht? Es steckt ein bisschen von all diesen Anittas in mir. In Kisses werdet ihr sie bald alle kennenlernen. Es ist ein dreisprachiges Album und bedeutet mir sehr viel und ich arbeite sehr hart daran, dass es perfekt wird. Ich hoffe, jeder mag es und hat eine gute Zeit mit mir".

Das audiovisuelle Album wird übrigens zehn Songs enthalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen