Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: diesen Freitag kommt seine neue Platte

James Arthur: diesen Freitag kommt seine neue Platte

14.10.2019 - 14:58 Uhr

Hamburg - James Arthur hat ein neues Album in der Pipeline: Bereits diesen Freitag (18.10.) erscheint sein neuestes Werk mit dem Titel "You", berichtet, "Presse Peter".

Den Titelsong, den er gemeinsam mit Travis Barker aufgenommen hat, ist schon zu haben. Weiterhin sind auf der Platte die Singles "Nacked", "Falling Like The Stars", "Empty Space" und "Treehouse" zu hören. Über den Titel erklärte Arthur: "Ich hab das Album 'You‘ genannt, weil es nicht wie [mein letztes Album] 'Back From The Edge‘ autobiographisch ist - auf meinem dritten Album 'You‘ geht es nicht um mich, sondern um dich."

Übrigens: Anfang nächsten Jahres ist James Arthur dann auch im deutschsprachigen Raum unterwegs, um sein Album live vorzustellen. Hier die Termine:

24.01.2020 Zürich, X-Tra
27.01.2020 Wien, Gasometer
31.01.2020 Berlin, Huxleys
10.02.2020 München, Tonhalle
13.02.2020 Frankfurt, Batschkapp
15.02.2020 Hamburg, Große Freiheit
18.02.2020 Köln, Carlswerk Victoria

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen