Startseite » Musik » Musik News » Avicii: Stories erscheint diesen Freitag

Avicii: Stories erscheint diesen Freitag

28.09.2015 - 17:50 Uhr

Berlin - Noch in dieser Woche wird Aviciis zweite Platte "Stories" auf den Markt kommen.

Wie "musikmarkt.de" unter Berufung auf das Label "Universal Music" des DJs berichtet, kommt das Album diesen Freitag (02.10.) heraus. Der Song "Waiting For Love" feat. Martin Garrix und Simon Aldred feierte als erste Singleauskopplung bereits erste internationale Erfolge und belegte unter anderem in Österreich und Aviciis schwedischer Heimat Platz eins der Charts. Mit "For A Better Day" und "Pure Grinding" sind nun zwei weitere Songs aus dem kommenden Album erschienen. Auf diesem kombiniert Avicii erneut traditionelle Klänge mit elektronischen Elementen. Während auf dem Debütalbum "True" des 26-Jährigen eher Stimmen aus den Genres Soul und Country - wie Aloe Blacc, Audra Mae und Dan Tyminski - zu hören waren, werden auf "Stories" Gaststars aus den Richtungen Rock, Reggae und Hip-Hop dabei sein.

Avicii schaffte 2013 mit seinem Debütalbum "True" den Durchbruch. Hier die Trackliste zu "Stories", das am Freitag (02.10.) erscheint.

1. Waiting For Love
2. Talk To Myself
3. Touch Me
4. Ten More Days
5. For A Better Day
6. Broken Arrows
7. True Believer
8. City Lights
9. Pure Grinding
10. Sunset Jesus
11. Can't Catch Me
12. Somewhere In Stockholm
13. Trouble
14. Gonna Love Ya

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen