Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: besonderes Geschenk für Schwiegermama

Kanye West: besonderes Geschenk für Schwiegermama

06.11.2014 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Mit seinem Geburtstagsgeschenk für Kris Jenner hat Kanye West einmal mehr seine Selbstverliebtheit demonstriert.

Der Rapper schwenkte seiner Schwiegermutter nämlich angeblich ein Foto von sich, French Montana und Tyga. Er soll es für eine grandiose Idee gehalten haben, die Männer und Freunde ihrer Töchter auf einem gemeinsamen Porträt zu verewigen. Ein Freund Kanyes beschrieb die Fotografie gegenüber "HollywoodLife.com" so: "Es ist ein wunderschönes Bild und bedient sich großer Gesten und zeigt die drei lächelnd und umarmt. Kanye steht in der Mitte und sie sehen so gut aus."

Kris Jenners Töchter stehen scheinbar auf Rapper: Kim ist mit Kanye West verheiratet, Khoé soll wieder mit French Montana liiert sein und Kylie Jenner bandelt offenbar mit Tyga an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen