Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Arzt seiner toten Mutter ziert Album-Cover

Kanye West: Arzt seiner toten Mutter ziert Album-Cover

01.05.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Was ist nur bei Kanye West los?

Der Rapper sorgt mit seinen "Twitter"-Einträgen fast stündlich für Gesprächsstoff. Neuestes Thema - das Cover seines kommenden Albums. Darauf wird wohl der Arzt Jan Adams zu sehen sein, wie der 40-Jährige jetzt veröffentlichte. Bei Adams handelt es sich um den Mediziner seiner Mutter, der, einen Tag vor ihrem Tod, eine Brustverkleinerung und Fettabsaugung bei ihr vornahm. Dazu schrieb der Rapper: "Ich möchte vergeben und aufhören zu hassen." Ein löblicher Ansatz, über die Umsetzung lässt sich aber streiten. Außerdem findet er den Vorschlag eines Freundes, das Album "Love Everyone" zu nennen, großartig.

Die Liebe des Künstlers fängt ja bekanntlich schon bei Donald Trump an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen