Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Arzt äußert sich zum Cover-Foto

Kanye West: Arzt äußert sich zum Cover-Foto

02.05.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat seine Fans überrascht, als er das Cover für sein kommendes Album auf "Twitter" vorstellte.

Das Foto ziert den Arzt Jan Adams, der einen Tag vor dem Tod von Wests Mutter bei ihr eine Brustverkleinerung und Fettabsaugung vornahm. Jetzt hat dieser selbst sich zu Wort gemeldet. Gegenüber "The Blast" meinte Adams: "Das ist ein MacGuffin". Dies ist ein von Alfred Hitchcock geprägter Begriff für Objekte oder Personen, die in einem Film meist dazu dienen, die Handlung auszulösen oder voranzutreiben, ohne selbst von besonderem Nutzen zu sein. Weiter wollte Adams nichts dazu verlauten lassen.

Kanye Wests Mutter Donda starb 2007 an einer Herzkrankheit und multiplen postoperativen Faktoren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen