Startseite » Musik » Musik News » Die Toten Hosen kündigen neues Cover-Album an

Die Toten Hosen kündigen neues Cover-Album an

01.10.2020 - 15:56 Uhr

Düsseldorf - Die Toten Hosen bringen ein neues Album mit englischsprachigen Cover-Versionen der Mersey-Beat-Ära heraus.

Das teilte das Plattenlabel "Jkp" mit. Das Album heißt "Learning English Lesson 3: Mersey Beat! The Sound Of Liverpool" und erscheint am 13. November. In der Mitteilung heißt es, das neue Werk gehe im Vergleich zu seinen Vorgängern, die sich mit den Anfängen des Punkrock beschäftigten, weiter zurück in die erste Hälfte der 1960er Jahre: ins Liverpool des Mersey Beats. Herausgekommen sei ein schnelles Album mit 15 Cover-Versionen von Hits und Raritäten von "The Searchers", "Gerry and the Pacemakers", "Rory Storm and the Hurricanes" und anderen Bands der Mersey-Beat-Szene.

Am kommenden Montag (05.10.) erscheint zudem das erste selbst geschriebene Buch von Sänger Campino: "Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen