Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ziert die Vogue

Taylor Swift ziert die Vogue

05.12.2017 - 11:15 Uhr

London - Das Januar-Cover der britischen "Vogue" zeigt Taylor Swift.

Die Sängerin plauderte mit der Zeitschrift über ihre Wandlung, ihre Veränderungen und natürlich ihre neue Musik. Einen ersten Vorgeschmack darauf bietet sie ihren Fans bereits auf "Instagram", wo sie mehrere Bilder des Fotoshootings postete. Dazu schrieb Swift: "Mert und Marcus haben diese Fotos für die britischen 'Vogue‘ gemacht und auch meine Album-Fotos für 'Reputation‘. Und es war so ein verbindendes Erlebnis, so eng zusammenzuarbeiten und so viel darüber zu reden, was wir machen wollten. Es ist eine Weile her, seit ich Magazin-Covers gemacht habe. Ich bin sehr glücklich, dass mein erstes mit solch wundervollen Menschen war."

Taylor Swift stand übrigens vor kurzem auch erstmals wieder live auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen