Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Ricky Wilson ist verletzt

Kaiser Chiefs: Ricky Wilson ist verletzt

13.05.2014 - 10:46 Uhr

London - Kaiser Chiefs-Frontmann Ricky Wilson präsentiert sich derzeit mit Augenklappe.

Der Sänger hat sich bei den Dreharbeiten zum neuen Musikvideo seiner Band verletzt. Er sagte laut "contactmusic.com": "Wir haben das Video zu unserer nächsten Single gedreht und hatten einen kleinen Unfall. Ich saß in einem Autoscooter, weil wir auf einem Jahrmarkt waren, und die Dinge gerieten außer Kontrolle. Wenn ihr das Endergebnis seht, werdet ihr verstehen, warum. Es war nicht mal ein Stunt, es hätte auch in der Küche passieren können."

Das neue Album der Kaiser Chiefs, "Education, Education, Education & War" ist übrigens seit Anfang April auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen