Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Ricky Wilson ist zu müde für Groupies

Kaiser Chiefs: Ricky Wilson ist zu müde für Groupies

03.12.2007 - 07:18 Uhr

London - Kaiser Chiefs-Frontmann Ricky Wilson schläft nicht mit Groupies.

Er ist dazu nach seinen Auftritten einfach viel zu erschöpft. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte der 29-Jährige: "Ich würde gerne jeden Morgen inmitten schöner Frauen aufwachen, aber ich bin nicht sicher, dass ich das Durchhaltevermögen aufbringen könnte." Außerdem sei das Leben als Rockstar längst nicht so glamourös wie es scheint. "Jeder denkt, das Touren ist toll, aber nachdem man sechs Monate unterwegs ist, will man einfach nur noch nachhause", so der Sänger weiter.

Übrigens: Die Kaiser Chiefs basteln derzeit an ihrer dritten Platte. Schlagzeuger Nick Godgson sagte dazu: "Wir sind einfach begierig darauf, neue Sachen zu schreiben. Wir möchten es anders machen als normale Bands, die alle zwei Jahre ein Album rausbringen und danach eineinhalb Jahre touren und sich dann sechs Monate Zeit nehmen, um wieder Songs zu schreiben. Das wird nicht nur vorhersagbar, das wird langweilig." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen