Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs machen lediglich Pause!

Kaiser Chiefs machen lediglich Pause!

18.05.2009 - 18:04 Uhr

London - Die Kaiser Chiefs machen lediglich eine Pause!

Die Gerüchte, die Band sei von ihrer Plattenfirma fallen gelassen worden, wollen einfach nicht verstummen. Nun meldete sich aber der Sprecher der "Chiefs" zu Wort. Der erklärte, die Gruppe sei nach wie vor bei B-Unique unter Vertrag. Gegenüber "nme.com" sagte der Sprecher weiter: "Es gibt keine Veränderung zu berichten. Die Band hat noch einen Vertrag über zwei Platten. Die Kaiser Chiefs werden Ende des Sommers ihre erste Pause seit sechs Jahren einlegen." Man wolle die Pause, um neue kreative Wege zu gehen.

Schon im Februar dieses Jahres kamen erstmals Gerüchte um eine längere Pause der Kaiser Chiefs auf. Es hieß, man wolle nach der Sommer-Tour mit Green Day einige Monate keine Gigs spielen und sich auf das neue Album konzentrieren, Ideen sammeln und erst dann mit der Produktion beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen