Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs-Frontmann Ricky Wilson hatte einen Autounfall

Kaiser Chiefs-Frontmann Ricky Wilson hatte einen Autounfall

24.05.2006 - 11:53 Uhr

London - Kaiser Chiefs-Frontmann Ricky Wilson ist von einem Auto angefahren worden.

Laut der offiziellen Bandwebseite ereignete sich der Unfall letzten Sonntag (21.05.) in England. Wilson wurde auf der Straße von einem heranfahrenden Wagen erfasst. Allerdings rettete er sich durch einen Sprung und wurde deshalb "nur" weggeschleudert und nicht überfahren. Der Sänger erlitt leichte Verletzungen: einen Zehenbruch und blaue Flecken. Die Kaiser Chiefs schrieben auf ihrer Internetseite: "Er möchte, dass ihr alle wisst, dass er in Ordnung ist."

Übrigens: Das Debüt-Album der Kaiser Chiefs heißt "Employment". Die Cd war in Großbritannien mega-erfolgreich. Für ihr zweites Album hat sich die Band einiges vorgenommen. Sie verkündeten, sie wollten den "Beatles" nacheifern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen