Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber: der Grund für die schnelle Hochzeit

Justin & Hailey Bieber: der Grund für die schnelle Hochzeit

12.02.2020 - 09:24 Uhr

Los Angeles - Justin und Hailey Bieber haben recht schnell nach ihrer Verlobung geheiratet, zumindest standesamtlich und das hatte seinen Grund.

In einer Folge der Doku-Serie "Seasons" auf "YouTube" erzählte das Model: "Wir wollten zusammenwohnen, doch nicht, solange wir nicht verheiratet waren, also haben wir geheiratet. Zusammenzuziehen und zusammen zu wohnen, den Ort miteinander zu teilen und einfach mehr über den anderen zu lernen, hat der Druck vom angsteinflößenden Teil der Ehe genommen."

Ein Jahr nach der standesamtlichen Hochzeit folgte dann die kirchliche. Damit haben sich die Biebers Zeit gelassen, bis es Justin wieder besser ging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen