Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Kirchen-Date mit Kendall Jenner & Hailey Baldwin

Justin Bieber: Kirchen-Date mit Kendall Jenner & Hailey Baldwin

11.11.2014 - 15:48 Uhr

New York - Justin Bieber hält Gotteshäuser wohl für den besten Ort, um Frauen zu beeindrucken.

Der Sänger besuchte nämlich am Sonntag (09.11.) mit Kendall Jenner und Hailey Baldwin einen Gottesdienst in New York. Wie "Daily Mail" berichtete, hat Justin diese Kirche schon häufig aufgesucht, unter anderem auch mit Ex Selena Gomez. Vor allem Kendall soll dem Sänger während der Predigt Augenfolgen zufolge nicht von der Seite gewichen sein.

Kendall und Justin sorgten in den vergangenen Monaten schon mehrfach für Liebesgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen