Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & seine perfekte Partnerin Hailey

Justin Bieber & seine perfekte Partnerin Hailey

07.10.2019 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hätte gar keine bessere Frau als Hailey für sich finden können.

Diese Ansicht vertritt jedenfalls seine Mutter Pattie Mallette. Unter einem Foto des Liebespaares schrieb sie auf "Instagram": "Sohn, du wurdest wahrlich mit einer wunderschönen Braut gesegnet, die sowohl von innen als auch von außen wunderschön ist. Ich denke nicht, dass ich für dich eine bessere Partnerin hätte aussuchen können. Ihr seid ein Geschenk füreinander. Ich bin dankbar und fühle mich bescheiden im Angesicht der Liebe und dem Segen Gottes für euch. Mein Mama-Herz ist voll."

Vor kurzem haben sich Justin Bieber und seine Hailey in einer kirchlichen Zeremonie erneut das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen