Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake will noch Nicht Papa werden

Justin Timberlake will noch Nicht Papa werden

24.08.2005 - 02:07 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Cameron Diaz will ein Kind adoptieren. Ihr Freund, Pop-Star Justin Timberlake, soll von dieser Idee aber so gar nichts halten.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, ist der 23-Jährige nach eigener Aussage noch nicht bereit für Kinder. Vielmehr wolle er sich in den nächsten Jahren erst einmal um seine Film- und Musikkarriere kümmern. Wie die 32-Jährige Cameron auf diese Einstellung ihres Freundes reagierte, ist nicht bekannt.

Cameron Diaz ließ vor kurzem verlauten, sie wäre jetzt in einem Alter, in dem sie gerne einige arme Kinder adoptieren würde. Mit Justin Timberlake hätte sie ja schon den richtigen Partner an ihrer Seite (Fan-Lexikon berichtete).

In letzter Zeit gab es auch wegen dieser Aussage vermehr Gerüchte über eine baldige Hochzeit des Paars. Bisher wurden diese jedoch immer dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Justin und Cameron sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der Beiden halten sich schon seit etwa einem Jahr. Angeblich sind die Beiden seit kurzem auch verlobt, zum wiederholten Male (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen