Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake wehrt sich

Justin Timberlake wehrt sich

13.11.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake scheint wegen der schlechten Kritiken für seinen neuen Film "Runner, Runner" und sein Album "The 20/20 Experience - 2 of 2" ein bisschen dünnhäutig zu sein.

Als der Schauspieler und Sänger im Interview mit der Zeitschrift "GQ" darauf angesprochen wurde, sagte er: "Der Film ist an den Kinokassen nicht gut gelaufen, also sollte ich aufhören? Moment mal. Wenn ich jemand anderes wäre, hättest du das nicht gesagt. Ich habe in dieser Woche ein Nummer-eins-Album und ich hätte es nicht rausbringen sollen? Komm schon, Mann. Du klingst wie ein Schwachkopf. Das schockiert mich einfach, weil du Zeitschriften verkaufst. Keine deiner Meinungen zählt. Und nebenbei bemerkt, kann keiner von euch das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen