Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wehrt sich

Justin Bieber wehrt sich

04.03.2013 - 09:05 Uhr

London - Justin Bieber ist wegen seiner missglückten Geburtstagsparty immer noch ziemlich aufgebracht.

Der Teenie-Star wollte am Freitag (01.03.) eigentlich groß im Club "Cirque de Soir" in London feiern, doch das ging ordentlich schief. Der 19-Jährige verließ das Etablissement schon nach wenigen Minuten wieder. Das Management des Nachtclubs behauptet nun, es sei zu Unstimmigkeiten gekommen, weil Justin zwei Minderjährige bei sich hatte, nämlich die 14-jährige Jaden Smith und die 17-jährige Ella-Paige Roberts Clarke. Der Sänger schrieb jetzt auf "Instagram" zu den Vorwürfen: "Es ist lustig, wenn Leute glauben, dass ich minderjährige Leute in einen Club bringe. Denkt ihr, Will (Smith) lässt seine 14-Jährige in einen Club. Ich denke nicht... Zweitens liebe ich es, wie der Club der Presse einen Grund geben will, weshalb ich nicht in ihrem dummen Club geblieben bin, damit sie nicht schlecht aussehen, weil ich gleich wieder ging. Ich sagte, es wäre mein 'schlimmster Geburtstag' gewesen, aber das war nur wegen der Idioten, die meine Fans herumgeschubst haben und zu aggressiv waren."

Justin Bieber wurde am Freitag (01.03.) übrigens 19 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen