Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Video mit Scarlett Johansson auf iTunes

Justin Timberlake: Video mit Scarlett Johansson auf iTunes

09.02.2007 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlakes neues Video zu dem Song "What Goes Around Comes Around" feiert heute (09.02.) auf iTunes Premiere.

In dem Musik-Clip ist neben dem Sänger Scarlett Johansson zu sehen. Es ist das erste Mal, dass ein Künstler sein Video zuerst auf dieser Webseite zeigt. Es gab zwar bereits einen Trailer von "What Goes Around Comes Around" auf Justins Homepage zu sehen, aber die offizielle Version ist iTunes vorbehalten geblieben.

Zwischen Scarlett Johansson und Justin Timberlake soll es bei dem Videodreh zu "What Goes Around Comes Around" übrigens heftig gefunkt haben. Die angebliche Affäre schadet dem Absatz des Musik-Clips sicherlich nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen