Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Scarlett Johansson: neues Traumpaar?

Justin Timberlake & Scarlett Johansson: neues Traumpaar?

07.01.2007 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake scheint ein Faible für berühmte Schauspielerinnen zu haben.

Nach der Trennung von Cameron Diaz soll der Pop-Star bereits eine Neue haben: keine Geringere als Scarlett Johansson. Wie die Zeitung "News of the World" berichtet, wurden die beiden zusammen bei einer Premierenparty in Los Angeles gesehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie wirkten sehr vertraut und in ihr Gespräch vertieft. Da waren Leute, die mit Justin reden wollten, aber er hatte nur Augen für sie." Sie hätten einen sehr intimen Eindruck gemacht. Weder der Sänger noch die Schauspielerin äußerten sich bislang zu den Gerüchten.

Justin Timberlake und Cameron Diaz haben sich angeblich getrennt. Eine offizielle Bestätigung liegt bislang zwar nicht vor, zu Freunden soll der Sänger aber gesagt haben: "Mit Cameron bin ich durch. Es ist aus."

Cameron Diaz und Justin Timberlake sind seit 2002 ein Paar. Heiraten wollen sie aber nach eigener Aussage nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen