Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake und Jessica Biel: Date unter Masken

Justin Timberlake und Jessica Biel: Date unter Masken

23.08.2011 - 10:00 Uhr

Versteckt: Justin Timberlake (30) und Jessica Biel (29) trugen bei ihrem letzten Date Masken.

Die beiden Megastars trennten sich im März, nachdem sie rund vier Jahre lang ein Paar gewesen waren. In letzter Zeit jedoch häufen sich Gerüchte um ein Liebescomeback, die weder der Sänger ('Cry Me A River') noch die Schauspielerin ('Das A-Team') bisher kommentiert haben.

Letztes Wochenende allerdings verbrachten die beiden einen gemeinsamen Abend in New York und sahen sich das Theaterstück 'Sleep No More' an. Die Inszenierung besteht aus dem eigentlichen Bühnenstück und einem Gruselkabinett. Nicht nur die Schauspieler tragen seltsame Kostüme, auch die Zuschauer werden angehalten, bei dem Verkleidungsspaß mitzumachen.

Ein willkommene Idee für Timberlake und Biel, die sich bei ihrem romantischen Date nur zu gerne hinter Masken versteckten.

"Sie lassen die Sache langsam angehen", betonte ein Freund des Paares gegenüber der 'New York Post'.

Seit ihrer Trennung haben die Promis keine schmutzige Wäsche gewaschen, sondern sind Freunde geblieben. Auch hat keiner der beiden einen genauen Trennungsgrund verraten; es gibt allerdings Spekulationen, dass Jessica Biel heiraten wollte, während Justin Timberlake die Beziehung lieber ohne Trauschein weitergeführt hätte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen