Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & die Golf-Lektion

Justin Timberlake & die Golf-Lektion

14.04.2014 - 14:27 Uhr

Hamburg - Justin Timberlake ist schon seit Jahren ein begeisterter Golfer.

Der Sänger schwingt so oft es geht den Schläger auf dem Grün, und im Interview mit dem Lifestyle-Magazin "Fit For Fun" sagte der 33-Jährige, dass der Sport eine "großartige Lektion fürs Leben" sei. Schließlich lerne man dabei vor allem durch Fehler. "Du musst also akzeptieren, dass du Fehler machst. Wie im wirklichen Leben." Außerdem benötige man dabei Tempo und Rhythmus. "Wie bei der Musik. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich diese Sportart so liebe", so Timberlake abschließend.

Justin Timberlake spielt übrigens seit früher Kindheit Golf. Er betont immer wieder, wie sehr er dieses Hobby liebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen