Startseite » Musik » Musik News » Tennessee: Mariah Carey spielt eine Country-Sängerin

Tennessee: Mariah Carey spielt eine Country-Sängerin

21.03.2006 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Die ersten Einzelheiten über Mariah Careys aktuelles Film-Projekt "Tennessee" sind bekannt gegeben worden.

Laut dem Regisseur Aaron Woodley wird es in dem Streifen um zwei Brüder gehen, von denen der jüngere an Leukämie erkrankt ist. Nur eine Knochenmarktransplantation kann ihn retten. Die beiden erhoffen sich von ihrem Vater Hilfe, von dem sie allerdings seit Jahren nichts gehört haben. Sie machen sich auf den Weg zu ihm und treffen auf einem Rastplatz auf Mariah Carey. Diese spielt eine junge Country-Sängerin, die davon träumt ein Star zu werden. Woodley ist überzeugt, dass die Sängerin in der Rolle überzeugen wird und zeigen wird, "was wirklich in ihr steckt".

Die Dreharbeiten zu "Tennessee" sollen bereits im Frühjahr in New Mexiko beginnen. Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Mariah Carey hat sich schon einmal als Schauspielerin versucht. Die Sängerin spielte 2001 in dem Film "Glitter" die Hauptrolle und dabei quasi sich selbst. Der Streifen floppte allerdings. Er hatte schlechte Einspielergebnisse und auch schlechte Kritiken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen