Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Trennung von *Nsync war bittersüß

Justin Timberlake: Trennung von *Nsync war bittersüß

13.05.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake bereut seinen Weggang von "‘Nsync" kein bisschen.

Mit 21 ist ihm die Entscheidung, die erfolgreiche Truppe zu verlassen, allerdings nicht leichtgefallen. Der heute 33-Jährige sagte in der Sendung "Oprah's Master Class": "Es war die beste/schlechteste Sache, die ich je gemacht habe. Es war bittersüß. Es ist schwer, sich von einer Ära zu verabschieden, aber ich habe die Veränderung gespürt. Ich habe gefühlt, wie die Musik sich verändert und ich habe gespürt, wie ich mich verändere." Trotzdem habe er lange mit der Entscheidung gerungen. Timberlake wörtlich: "Ich bin damals jeden Morgen mehr und mehr mit dem Drang aufgewacht, allein etwas zu machen und in der Musik mein eigenes Ding zu machen."

"*Nsync" löste sich 2002 nach Justin Timberlakes Austritt offiziell auf. Im gleichen Jahr schaffte der Sänger mit seinem Debütalbum "Justified" den internationalen Durchbruch als Solo-Künstler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen