Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Liebe zu ihrer Tochter ist bittersüß

Nicole Kidman: Liebe zu ihrer Tochter ist bittersüß

07.10.2008 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman findet es nicht immer einfach, eine ältere Mutter zu sein.

Manchmal sei die Beziehung zu ihrer wenige Monate alten Tochter Sunday Rose auch bittersüß. Die Schauspielerin ist einfach nicht mehr so unbeschwert wie in jungen Jahren. Kidman sagte der US-Zeitschrift "Elle" dazu: "Mit 41, das ist eine schmerzlichere Liebe. Es fühlt sich an, als würde mein Herz sich ausdehnen. Ich fühle, wie all diese Muskeln sich mit Emotionen dehnen. Es ist eine wunderschöne Liebe, aber sie wird von viel Angst und Sorgen um ihre Leben begleitet."

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 25. Juni 2006 verheiratet. Töchterchen Sunday Rose wurde am 07. Juli dieses Jahres in Nashville geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen