Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Altern ist bittersüß

Nicole Kidman: Altern ist bittersüß

15.03.2013 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Das Altern geht nicht spurlos an Nicole Kidman vorbei.

Der Schauspielerin wird langsam klar, dass das Leben endlich ist. Sie sagte laut "contactmusic.com": "45 zu sein, ist besser als erwartet, aber gleichzeitig muss ich plötzlich damit umgehen, dass meine Eltern in den 70ern sind und das ist bittersüß, weil man weiß, wo das hinführt. Es gibt einen Anfang, ein Ende und etwas dazwischen. Das Ende kommt offensichtlich immer näher, wenn man älter wird, aber gleichzeitig empfindet man für jeden Tag eine enorme Freude und Dankbarkeit."

Nicole Kidman ist übrigens mit Keith Urban verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen