Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Song für seinen Sohn

Justin Timberlake: Song für seinen Sohn

22.02.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Mit seiner Hitsingle "Can't Stop The Feeling" hat Justin Timberlake weltweit Erfolg.

Jetzt stellte sich heraus, dass der 36-Jährige den Song für seinen kleinen Sohn Silas geschrieben hat. Das verriet der Sänger in einem Q&A für die "Variety and Aaro Movies for Grownups"-Filmvorführung. Timberlake erzählte: "Jedes Mal, wenn das Lied jetzt im Radio kommt und Silas sagt 'Da singt Daddy!‘ bin ich so 'Ich glaub, ich hab da was im Auge.‘" Vater zu sein, habe seine Art Musik zu machen, komplett verändert, sagt Timberlake: "Ich habe schon immer versucht, das Beste aus mir herauszuholen. Als Sänger, Schauspieler, Musikproduzent und Songwriter. Jetzt habe ich noch diese persönliche Note dabei und ich glaube, das bringt alles auf eine völlig neue Ebene."

Dass sein Sohn selber später mal ins Showbusiness einsteigt, würde Justin Timberlake eher kritisch finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen