Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake sieht Miley Cyrus als Opfer

Justin Timberlake sieht Miley Cyrus als Opfer

06.05.2008 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus bekommt jetzt auch von Justin Timberlake Rückendeckung.

Die 15-Jährige hatte in den USA vor kurzem mit sexy Coverfotos für die "Vanity Fair" einen Skandal ausgelöst. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sieht Justin seine junge Kollegin als Opfer der Medien. Er sagte dazu: "Natürlich hacken sie auf gesunden, amerikanischen, jungen Frauen wegen jeder Kleinigkeit herum. Unglücklicherweise gibt es ein Foto von ihr, dass sie nur mit einem Tuch bekleidet zeigt. Das ist der Katalysator. Aber das ist auch die Zeit, in der wir leben. Die Leute wollen sich ein Bild machen, dass dann ein Jahr lang bestimmt, wer man bist. Wir sind alle Opfer davon."

Miley Cyrus hatte in den USA vor kurzem mit sexy Coverfotos für die "Vanity Fair" für einen Skandal gesorgt. Auf den Bildern von Star-Fotografin Annie Leibovitz war die 15-Jährige oben ohne und nur mit einem Tuch verhüllt zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. El GuApo schrieb am 22.05.2008 um 14:15 Uhr:

jaa ehh..die bilder warn ja nich schlimm..ich find des übertrieben..

Diese Seite teilen