Startseite » Musik » Musik News » Jessica Biel sieht Justin Timberlake als Multitalent

Jessica Biel sieht Justin Timberlake als Multitalent

27.08.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist von Justin Timberlake in jedem Genre begeistert.

Die Darstellerin zieht in Betracht, mit ihrem Verlobten für einen Film einmal vor der Kamera zu stehen. Die 30-Jährige sagte im Interview mit dem "Closer"-Magazin: "Wenn es der richtige Job wäre, dann würden wir diese Möglichkeit in Erwägung ziehen. Er ist in jedem Genre exzellent. Ich denke, es wäre echt cool, wenn wir zwei Charaktere verkörperten, die gegeneinander sind."

Jessica Biel und Justin Timberlake sind übrigens seit Weihnachten 2011 verlobt. Das bestätigte die Schauspielerin erst vor kurzem ganz offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen